Mittwoch, 21. Dezember 2005

...

Hallo liebe Leute!
Mareike, nun bist du krank...konnten uns nicht mehr "Tschüß" sagen...schöne Ferien und der Rest steht ja in der Karte ;-) Werd schnell wieder gesund und komm gut nacvh R.!
Hier könnt ihr alle nun Kram hinschreiben, der nichts mit der Veranstaltung zu tun hat...finds etwas doof immer dazwischen und SChmid mag das sicher nicht...
Stine
Benthe - 21. Dez, 19:39

Frohe Weihnachten nochmal und einen guten Rutsch!

lindao - 21. Dez, 19:54

hi stine,
ich wollte eigentlich grade mein kommentar zu deinem beitrag leisten, aber du hast wohl noch nichts über die dienstags-vorlesung geschrieben.na gut,dann versuche ich es in ein paar tagen noch mal. bis dahin,bye bye....übrigens komme ich schon am 2.1 wieder,das ist ein montag, und ich muss doch montags immer arbeiten, ciaoi

Mareike - 27. Dez, 15:42

Hallo liebe Stine!

Ja, mir ging es am Mittwoch wirklich nicht gut- zum Glück hatte ich gegen 11Uhr sowieso noch einen Arzttermin. Dein kleines Weihnachtstütchen liegt nun noch mit den anderen Tüten zusammen bei mir in Flensburg, das gibt es dann halt im Januar.
Für deine Karte wollte ich mich noch einmal bedanken, die war wirklich sehr lieb geschrieben. Eigentlich hatte ich mich innerlich ja geweigert, in den Ferien hier mal (im Internet allgemein) vorbei zuschauen, aber heute konnte ich nicht anders. Ich wünsche dir, deinem Freund und wer noch mit euch feiert einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2006. Ich melde mich mal nach Sylvester bei dir, wenn ich wieder klar denken kann :0). Dann schnacken wir bis die Schwarte kracht und trinken Tee.
Die "Persönliche Ecke" finde ich übrigends sehr gut. Bei mir gibt es aus diesem Grund ja auch den Menüpunkt "extra kommentare". Bis dann, bye bye und liebe Grüße, Mareike

wfschmid - 28. Dez, 11:40

Das ist okay ;-)

Ein Weblog ist dazu da, sich auszutauschen ;-)
Noch schöne Tage!
Wolfgang Schmid

CBlaase - 1. Jan, 23:56

Mareike, wir sehn uns an der Uni! Wann ward ihr im Bett heut Morgen? Wir gegen 3, hier noch Tabu und Bowle...Daniel bleibt bis Sonntag. Liebe Grüße

Mareike - 3. Jan, 21:46

Moin moin!

Nachdem sich am Hafen doch wieder ein paar Leutchen angesammelt hatten und wir feststellen mussten, dass die restlichen Gäste im Shamrock waren, sind wir dann auch dort hin. Dort habe ich dann noch ein wenig getanzt/ (getrunken:) und bin dann gegen 2 Uhr morgens selig mit dem Taxi in die Kanzleistr. gefahren... Wir reden noch: Soll ja nicht die halbe Uni erfahren, was ich Sylvester angestellt habe. Deswegen... bye
Mareike - 18. Jan, 15:23

Aaahh, irgendwie

spinnt mein twoday.net gerade. Überall bin ich ein geloggt, nur nicht auf meinem PC!? Nur kurze Info: Bin fast mit meiner Kurzausarbeitung für Sladi fertig. Befinde mich beim letzten Punkt und habe schon locker über drei Seiten voll. JUHU. Gruß, Mareike

CBlaase - 19. Jan, 09:19

Sehr gut, weiter so!!! Schönes WE mit Feiern, Essen, viel. Tanzen und was dazugehört! Fährst du nicht heut los? Hab Niederdeutsch Ausarb. gestern fertiggemacht, 2 Seiten, dafür mussten wir auch 3 machen und anspruchsvoll, Fetzer Ausarb. hatte ich vorgestern fertiggemacht, nun muss ich an die Verkehrsgeschichte, gestern Abend schon 8 Seiten mit der Hand gekrickelt, gleich kommt Duschreparatuer, Druck und Temp. scheiße.Erkältung wieder voll da, meine Tante und Cousine waren ja gestern hier, hab schmerzhafte Beule an Kopf hinterm Ohr, weil Autotür da reinknallte, autsch! Bis bald und feiert schön!
Stine
Mareike - 24. Jan, 13:20

Hallo Stine, ich bin wieder im Lande...

ich melde mich mal in den nächsten Tagen bei dir... bis dahin, liebe grüße von mareike :)

Mareike - 7. Feb, 20:54

Wie war die Klausur heute? Schwer- fair... oder doch? Mareike

PS. wird die persönliche ecke eigentlich zu 70% von mir genutzt?

CBlaase - 7. Feb, 22:04

Jo, das wird sie wohl, den Rest seh ich oder er kommentiert meine Beiträge, sorry. Freut mich aber...die Klausur war fair und ok, kanns dir genauer erzählen morgen bei Schmid, ne?Bis dann, Nachti, Stini
Mareike - 14. Feb, 13:20

Schöne Ferien

und Antwort bei http://mareike2205.twoday.net


;) mareike

Mareike - 7. Mär, 20:27

Hallo liebe Stine!

Damit dir nicht langweilig wird und du auch in der vorlesungsfreien Zeit etwas auf deinem weblog vorfinden kannst, schreibe ich dir ein paar liebe Zeilen in deine "persönliche Ecke".

Seit heute Mittag bin ich wieder in Flense und muss sagen, dass WE daheim in der schönen Lüneburger Heide hat sich echt gelohnt. Am Sonntag bin ich übrigens mit der ganzen Familie zu "König der Löwen" gefahren. Das Musical war an sich gut, vor allen Dingen schön bunt und laut, hat mir aber dennoch nicht so gut gefallen wie z.B. Tanz der Vampire oder der Glöckner von N. D. oder ... wo ich sonst schon war. Jetzt bin ich erst mal für ein paar Tage wieder hier, muss mich um meine Geohausarbeit und um meine Soziologiehausarbeit kümmern und fahre dann am 18. wieder nach Niedersachsen, da an diesem Tag noch eine größere Feier ansteht- darauf freue ich mich auch schon. Ich habe mir für das kommende Semester übrigens auch vorgenommen, mich mal beim Uni- Sport blicken zu lassen und habe aus diesem Grund auch schon meinen Vertrag im alten Fitnessstudio gekündigt. Ach, wir bekommen übrigens einen neuen Mitbewohner in die WG. Einen Japaner. Gesehen habe ich ihn zwar noch nicht, aber sein Name hört sich schon einmal ganz gut an, irgendetwas mit Ping am Ende ;). Na ja, mal schauen wie das so wird. Zum übernächsten Semester suche ich mir auf jeden Fall eine andere Bleibe..., habe ich aber alles schon erzählt. Ich glaube, dass ich dir mal ne schöne Mail schicke, dann kann ich so richtig loslegen und die halbe Uni bekommt mal nicht mit, was ich so schreibe :).

Also, ganz liebe Grüße und ich melde mich die Tage... mach dir noch ein paar schöne Wochen... mit Daniel:=)


Mareike

Mareike - 12. Mär, 13:56

Liebes Stinchen,

viele Grüße und ich habe dir ne Antwort auf meinen log geschrieben... bis dann dann;
Mareike - 13. Mär, 21:21

Moin Moin (damit es keinen Stress gibt, habe ich es dir kopiert:)

yip, bei mir ist soweit alles in Ordnung. Nur ein wenig langweilig ist mir... irgendwie passiert hier in Flensburg ja wirklich nichts. Aber ich fahre ja zum Glück am 18. wieder nach Nds. Davor ist diese Woche noch angesagt: Arzt, Sport, an zwei HA weiterschreiben, am 17. mit meinen Biotechnologiefreunden feiern und ab und an natürlich logtechnisch mal herum schauen;

Das Wetter hier oben ist heute wirklich mal ganz gut. Es liegt zwar noch Schnee hier und da, aber die Sonne scheint mal wieder... da fängt mein Körper doch glatt an, Glückshormone zu produzieren. Soviel Licht bin ich seit Wochen gar nicht mehr gewöhnt. Gestern war es dafür aber noch super kalt. Das konnte ich besonders gut gestern früh um 8.45 Uhr spüren, als ich vor der Tür vom Fitnessclub stand und erfahren musste, das dieser erst gegen 10 Uhr aufmacht. Ich also wieder zurück in die Wohnung, ab ins Bett, habe mein Gesicht zum Auftauen unter meine Kopfkissen gesteckt und habe dann noch ein Stunde dort gelegen und meine Gedanken schweifen lassen. Dann ging es wieder los richtig Hafermarkt. Von Svenja (weblog) habe ich erfahren, dass in HH wohl auch ziemlich viel Schnee gelegen haben soll/ immer noch liegt. Aber trotzdem bekomme ich heute, obwohl es ja noch recht frisch draußen ist, Lust auf einen schönen Erdbeerbecher (naja Erdbeeren sollte man ja nicht unbedingt im März zu sich nehmen), hmmm.

Mein Stundenplan sieht für das nächste Semester auch noch recht chaotisch aus. Eigentlich steht bislang nur eine Sache fest: ich habe mich für freitags (obwohl ich ja noch nicht weiß, wo ich mir Platz für das FSP machen muss) bei Frau Blaseio für die Veranstaltung "Außerschulische Lernorte, WP 3" angemeldet. Da muss man sich dann sechs Freitage im Semester von 10-16 Uhr freihalten. Das hörte sich gut an- ist vielleicht mal etwas anderes.

Am Freitag war ich übrigens noch bei Sophie, wir mussten mit der richtigen Auswertung der Experteninterviews (Geohausarbeit) anfangen und da haben wir uns zuvor noch die Fotos von der großen Geoexkursion nach La Palma angeschaut. Die sehen wirklich schön aus. Am 27.03 starte ich auch wieder meine erste Exkursion für Geo "Spurensuche in Padborg"... mal schauen.

Meine Mitbewohnerin ist heute übrigens am Ausziehen. Daher schaut es in unserer WG momentan ein wenig "wild" aus und wie ich vermutlich schon erzählt habe, zieht ein kleiner (unter 1,60m???) 32jähriger Chinese mit seiner Matratze ein, AHA. Mister Ping soll er heißen... ich bin doch sehr gespannt.

Als ich am Dienstag Morgen wieder Richtung FL gestartet bin, durfte ich vor dem Elbtummel (mal wieder ) im Stau stehen, 14 Km. JUHU: > was für eine gekonnte Überleitung....

Mitte bis Ende Februar war ich ja auch in ROW zu finden und als ich da nachmittags mit Randji (gesprochen Randschi) ausgegangen bin, sind wir sofort in eine Blitzanlage gelaufen. Das Auto, welches zu schnell fuhr, war noch ein wenig hinter uns und Randji und ich waren dann letztendlich super auf dem Foto zu sehen. Mein Vater hat da so seine Kontakte und konnte mir dann ein paar Aufnahmen von Randji und mir mitbringen... sehen auf jeden Fall sehr niedlich aus :)

So, gleich muss ich mal an meiner Soziologiehausarbeit weiterarbeiten, gähn.. Ich werde am Mo mal in die Uni gehen und sage dir dann Bescheid, wenn dort irgendetwas Wichtiges aushängen/stehen sollte... Bis dahin, koste auch du die Ferien aus (:), aber ich glaube, dass tust du ohnehin... und wir gehen dann auf jeden Fall noch eine schöne Runde spazieren... versprochen... .

Bevor ich wieder anfange hier einen halben Roman zu verfassen, höre ich lieber auf: Bis dann dann, deine Mareike
Mareike - 12. Mar, 14:06
0 comments - add comment
edit

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Stine...
damit hier auch jetzt noch schön was steht: Ich wünsche...
Mareike - 4. Mai, 13:14
Hey Stini!hahaha, haben...
Hey Stini!hahaha, haben jetzt gleich unser lieblingsseminar....freu.. .
Benthe - 4. Mai, 09:50
Danke für die SMS......
du hast Post... und was sehe ich denn hier: Frühlingsfarben???
Mareike - 7. Apr, 14:39
Moin Moin (damit es keinen...
yip, bei mir ist soweit alles in Ordnung. Nur ein wenig...
Mareike - 13. Mär, 21:22
Liebes Stinchen,
viele Grüße und ich habe dir ne Antwort auf meinen...
Mareike - 12. Mär, 13:56

Links

Zufallsbild

Suche

 

Status

Online seit 6770 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 13:14

Credits


Allgemeines
Begriffserklaerung
Persoenliche Ecke
Wahrnehmung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren