Mittwoch, 8. Februar 2006

...

Hallo Linda, Finja und Co von hirnger. Informieren! Schmids letzte Veranstaltung, wo wir bestimmt das Portrait machen sollen, dürfen, können...ist am Mittwoch im nä. Semester um 18 Uhr, Raum wird noch im Internet stehn, also wohl 5.4., ne?Bin gespannt, wer und wieviele da kommen...
Finja_M - 17. Feb, 12:51

Hey danke!!
Jo am 5.4. um 18Uhr, geht klar.
Da bin ich abrer mal gespannt ob wir unsere Hirnhälften bis dahin so weit in Schuss haben, dass wir entspannt ans porträtieren gehen können und dass es uns dann auch gelingt ;-). Ich freu mich auf jeden Fall auf die Abschlussveranstaltung und auch auf das nächste Semester. da werden ja schon wieder super viele spannende Sachen angeboten, ganz klasse. Ich könnte fast jeden Tag von 8 bis 18 Uhr in der Uni sein, wenn ich alle Kurse belegen kann, die ich spannend finde ;-)..
Also, schöne Ferien!!!
Bye Bye Baby!

Mareike - 7. Apr, 14:39

Danke für die SMS... habe mich wirklich sehr gefreut:)...

du hast Post... und was sehe ich denn hier: Frühlingsfarben???

Benthe - 4. Mai, 09:50

Hey Stini!hahaha, haben jetzt gleich unser lieblingsseminar....freu mich..

Mareike - 4. Mai, 13:14

Hallo Stine...

damit hier auch jetzt noch schön was steht: Ich wünsche dir ein toll WE und noch sonnige Tage...wir sehen uns dann ja bei M. wieder. Da muss ich Benthe schon recht geben... . Bis dann dann
freeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.... :P

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Stine...
damit hier auch jetzt noch schön was steht: Ich wünsche...
Mareike - 4. Mai, 13:14
Hey Stini!hahaha, haben...
Hey Stini!hahaha, haben jetzt gleich unser lieblingsseminar....freu.. .
Benthe - 4. Mai, 09:50
Danke für die SMS......
du hast Post... und was sehe ich denn hier: Frühlingsfarben???
Mareike - 7. Apr, 14:39
Moin Moin (damit es keinen...
yip, bei mir ist soweit alles in Ordnung. Nur ein wenig...
Mareike - 13. Mär, 21:22
Liebes Stinchen,
viele Grüße und ich habe dir ne Antwort auf meinen...
Mareike - 12. Mär, 13:56

Links

Zufallsbild

Suche

 

Status

Online seit 6771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 13:14

Credits


Allgemeines
Begriffserklaerung
Persoenliche Ecke
Wahrnehmung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren