Mittwoch, 11. Januar 2006

...

SCHEIßE!!!!!!!

Habe gerade über 30 Minuten an über 70 Zeilen gesessen und beim SEnden, spackte der rum...ging ewig nicht, fand twoday.net nicht, ich musste mich anmelden...bin total sauer.

Mein Beitrag hieß "Schülerorientiert bitte!" beinhaltete den Vortrag der Studis heute und Schmids Gesagtes und meine Gedanken dazu. Nochmal möchte ich das nicht hier hintippen und dann wieder alles umsonst...nö!Man, ist das ätzend!!!!! Nächste Woche gerne wieder nach den Zeichnungen für Hirnger. Informieren, aber der Beitrag war echt gut und laaang! So ein Mist!
elfe16 - 11. Jan, 18:32

Kenne ich

Ist mir auch schon passiert. Seit dem markiere ich den gesammten Text und kopiere ihn, bevor ich auf speichern klicke. Eine andere Möglichkeit ist, den Text erst in Word zu schreiben (oder open office - für alle die heute bei lehren&lernen waren) und dann in den Weblog zu kopieren. Spart auch Geld, wenn man keine Flatrate hat.
Trotzdem ärgerlich. Ich weiß genau wie du dich fühlst.

CBlaase - 13. Jan, 12:30

Danke für den Zuspruch...ich bin fast geplatzt. Hab das auch mal vorher kopiert, aber es klappte immer soi gut. Bin dabei immer Offline, wenn ich tippe, erst zum Schicken wähl ich mich ein...arme Studenten, ne? Du bist gerade auf der Messe, ne? Schönes WE trotz Arbeiten!
Mareike - 11. Jan, 19:23

Och Stine,

mach dir da mal nichts draus... .
Gruß und bis dann dann, Mareike :)

CBlaase - 13. Jan, 12:32

Hahaha, leichter gesagt...hattest dus schonmal? Das nervt mich heute noch...werde nächste Woche nochmal was zu Mittwoch schreiben, hatte vorgestern noch den gesamten PC auseinander, er lief nicht mehr, konnte nachher nicht mal mehr starten...bis nachts geschraubt mit Daniels Tel.Unterstützung...gestern fand ich den Fehler und behob ihn, um dann froh zur Demo zu gehn, was viele wohl nicht wiusste, wollten...schade, viel zu wenig Leute. Schönes WE und bis später. Biste im FSP hier?
Stine
franzikrueger - 11. Jan, 21:39

Frau Blaase, nun mal nicht so temperamentvoll!
Fürs nächste mal: es gibt in der Menueleiste unter Bearbeiten eine Einstellung die Rückgängig heißt, meistens klappt es noch.
Bet morgen dann man to unse scheune Seminar mit den lütte Prinz

CBlaase - 13. Jan, 12:28

Oh...hab gerade hier getestet mit rückgängig...nach 1 Zeile nur, hat geklappt, hihi! Danke für die Hilfe...werde es in ZUkunft vorm Verschgicken in Word kopieren...ews war echt ernüchternd, ND war dafür um so erfüllender gestern, oder? Wenn auch nicht alle so gut vorbereitet waren wie du...hätte zur Tabelle noch einiges sagen können, aber als du fertig warst, passte es nicht mehr. Fands gut!
Schule in Pattburg war auch nett, nun mit Cappu und Reisgericht am PC, gleich nach Kappeln zum SChwesterherz, Cousinentreffen zu 4.und Oma im Heim besuchen, beio Mam zum Frühstück, mein Bruders Geb.essen...nette Sachen. Im Bus wird Deutsch undf Verkehr vorbereitet. Bis Mittwoch, ha...ist ja nicht...bis in 12 Tagen Mittwoch, was? Aufn Tee, Cappu, Saft...kannst du gern mal reinkieken...Sandberg 41, sag kurz vorher Bescheid.
Byebye Franz
Benthe - 14. Jan, 11:39

Hey Stine! So ein Scheiß! Ich hasse diese Situationen auch....

mareked - 16. Jan, 08:57

gestern und neulich

So, jetzt geb' ich auch noch meinen Senf dazu: Mir ist das genau so gestern abend, spätabends, so ergangen, und das nicht zum ersten Mal...grrrrr... Und für "rückgängig" ist es jetzt bestimmt auch zu spät. Nun ja, dafür gibts bei mir nur Bilder zu betrachten - hatte einen schönen Sonntag und hab meine Stunde einigermaßen verdaut. Nur am Tafelbild knabbere ich noch ein bisschen rum, war wirklich unsäglich schlecht!
Dir ein paar schöne FSP-freie Tage, hast bestimmt genug zu tun, oder?
Viele Grüße von Mareke

CBlaase - 16. Jan, 09:03

Hallihallo! Wie ätzend, du Arme!
Ich hab genug zu tun, Ausarbeitung Fetzer, Hausarbeit Verkehr, Li.wis. lernen, Hausaufgaben, Ausarbeitung Niederdeutsch, aber viel Nettes zwischerndurch, Frühstück bei Finja, Mensa mit Linda, neue Whg. begucken von Freundin, Cousine und Tante zum Kaffee und gespannt auf Neffe/Nichte warten in nächsten Tagen. War gestern noch mit "Mama" an der Steilküste, hatten Cousinentreff am WE und waren bei Mam zum Frühstück und viel spazieren...
Also, nicht verzabgen am Weblog, rückgängig klappt...habs getestet.Hast du nächste Woche viel. mal Zeit? Zum Tee und Schnacvk und um unsere FSP-Thenen zu differenzieren?Oder Don. oder Freitagvormittag vor 2?
Deine Stunde war trotz der Zeit und Tafel total nett und toll!!! Hör auf so kritisch zu sein!!!!!!!!!
SvenDietz - 20. Jan, 10:37

Das ist leider ein Standartproblem bei Twoday.net und auch ich musste im letzten Semester schon meine Wut an irgenetwas anderem auslassen. Gerade wenn man das Glück hat und nen Riesentext verfasst hat ist das wirklich zum Auswandern.
Na ja, lange Texte vorher in Word o.ä. schreiben und dann einfügen ist der sichere Weg.
Im nächsten Semester werden Torben und ich das dann am besten gleich in der Einführungsveranstaltung ankündigen und genauer auf der HP hervorheben. Im Forum haben wir glaub ich aber schon mal darüber geredet. Also wer von euch dort noch nicht angemeldet ist sollte das unbedingt tun! Auf unserer Homepage hab ich inzwischen auch ein Tutorial für das Forum geschrieben.
Gruß, Sven

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Stine...
damit hier auch jetzt noch schön was steht: Ich wünsche...
Mareike - 4. Mai, 13:14
Hey Stini!hahaha, haben...
Hey Stini!hahaha, haben jetzt gleich unser lieblingsseminar....freu.. .
Benthe - 4. Mai, 09:50
Danke für die SMS......
du hast Post... und was sehe ich denn hier: Frühlingsfarben???
Mareike - 7. Apr, 14:39
Moin Moin (damit es keinen...
yip, bei mir ist soweit alles in Ordnung. Nur ein wenig...
Mareike - 13. Mär, 21:22
Liebes Stinchen,
viele Grüße und ich habe dir ne Antwort auf meinen...
Mareike - 12. Mär, 13:56

Links

Zufallsbild

Suche

 

Status

Online seit 6771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 13:14

Credits


Allgemeines
Begriffserklaerung
Persoenliche Ecke
Wahrnehmung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren