Sonntag, 29. Januar 2006

...

Voll öde, keiner schreibt was...war aber auch lange keine Veranstaltung mehr und unsere Handzeichnungen sind fertig...LInda, hast du schon alle 7 hinter dir? Finja, wie schauts aus? Übermorgen gehts wieder rund, nur noch 2mal, komisch, oder?Guck immer in meine Abos und nix los da auf den Weblogs, schade! Einen schönen Sonntag noch und bis bald,
Christine, die aus der eisigen Nebelgrütze Flensburgs herzlich grüßt und stolze TANTE ist!
Mareike - 29. Jan, 20:24

Hallo STOLZE Tante

Hallo Stine,
wenn dir sonst keiner schreibt, dann tue ich es jetzt einfach mal :). Mein WE war eigentlich ganz gut. Hatte viel zu lernen und heute Nachmittag war Sophie noch bei mir, da wir Morgen in Kartographie noch eine Karte vorstellen müssen, und die wurde dann heute Nachmittag in mühsamer Arbeit (3 Std. für 1,5 Karten) erstellt, gähn. Und lecker gekocht habe ich heute Mittag noch für mich und Sophie.
Eigentlich freue ich mich auch, wenn es am Mittwoch mit Schmid endlich wieder weiter geht. Aber das auf den weblogs nix los ist, kann man nicht sagen. Mir schreibt "immer" jemand :P.

LG und melde dich doch weblogtechnisch mal bei mir. Mareike

Mareike - 30. Jan, 20:09

Nachtrag:

Habe gerade bei Sven Dietz gelesen, dass alle Veranstaltungen von Schmiddi diese Woche ausfallen... .

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Stine...
damit hier auch jetzt noch schön was steht: Ich wünsche...
Mareike - 4. Mai, 13:14
Hey Stini!hahaha, haben...
Hey Stini!hahaha, haben jetzt gleich unser lieblingsseminar....freu.. .
Benthe - 4. Mai, 09:50
Danke für die SMS......
du hast Post... und was sehe ich denn hier: Frühlingsfarben???
Mareike - 7. Apr, 14:39
Moin Moin (damit es keinen...
yip, bei mir ist soweit alles in Ordnung. Nur ein wenig...
Mareike - 13. Mär, 21:22
Liebes Stinchen,
viele Grüße und ich habe dir ne Antwort auf meinen...
Mareike - 12. Mär, 13:56

Links

Zufallsbild

Suche

 

Status

Online seit 6769 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 13:14

Credits


Allgemeines
Begriffserklaerung
Persoenliche Ecke
Wahrnehmung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren