Mittwoch, 1. Februar 2006

...

Huhuuuu!
Nun ist Schmid auch noch krank. Wie sollen wir nächsten Dienstag unsere Zeichnung hinkriegen? Das ist ja letzter Termin und da wird das Portrait dran sein,...da ich im Moment wegen Klausurlernen und Unter.vorbereitung für FSP übermorgen nicht viel Zeit hab, darüber nachzudenken, hoff ich, dass er dann da ist und irgendwie noch zu einem guten Ende kommt, wenn unsere Blockade vielleicht auch noch leichte Holpersteine hat...mal schaun. Heut ist die Massenveranstaltung natürlich auch ausgefallen. Wie gut, dass ich morgens aufm Weblog war...wozu das nicht gut ist, früh vor der Uni Mails zuchecken und auch da mal reinzuschnuppern..werd manchmal durch Nachtmail fröhlich überrascht und so konnte ich 2 Freundinnen vor dem 7:40 Bus retten, gerade so noch...bis nächste Woche.
torbenm - 2. Feb, 09:30

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

CBlaase - 2. Feb, 10:47

Hi Torben!
Eure Seite ist ja coolund deinen "Test" konnte ich mir auch anhören, echt stark! Musste schmunzeln...
Nächste Woche ist Schmid wohl zurück, oder? Antwortet er noch nicht auf Mails?
Schönes WE schonmal, ich muss morgen unterrichten.
Stine

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Stine...
damit hier auch jetzt noch schön was steht: Ich wünsche...
Mareike - 4. Mai, 13:14
Hey Stini!hahaha, haben...
Hey Stini!hahaha, haben jetzt gleich unser lieblingsseminar....freu.. .
Benthe - 4. Mai, 09:50
Danke für die SMS......
du hast Post... und was sehe ich denn hier: Frühlingsfarben???
Mareike - 7. Apr, 14:39
Moin Moin (damit es keinen...
yip, bei mir ist soweit alles in Ordnung. Nur ein wenig...
Mareike - 13. Mär, 21:22
Liebes Stinchen,
viele Grüße und ich habe dir ne Antwort auf meinen...
Mareike - 12. Mär, 13:56

Links

Zufallsbild

Suche

 

Status

Online seit 6771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 13:14

Credits


Allgemeines
Begriffserklaerung
Persoenliche Ecke
Wahrnehmung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren