Montag, 6. Februar 2006

...

Leute, Leute, Leute...morgen gehts wohl rund, unser Portrait steht uns bevor, oder? Danach die Klausur, da zittert die Zeichenhand vielleicht schon, mal schaun.Bis morgen in aller Frische, auf dass unser Kopf morgen weiß, wies geht trotz Schmid-Ausfall...meine Hände sind schon so "alt", liegen schon längst im Zeichenblock und vergilben ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Stine...
damit hier auch jetzt noch schön was steht: Ich wünsche...
Mareike - 4. Mai, 13:14
Hey Stini!hahaha, haben...
Hey Stini!hahaha, haben jetzt gleich unser lieblingsseminar....freu.. .
Benthe - 4. Mai, 09:50
Danke für die SMS......
du hast Post... und was sehe ich denn hier: Frühlingsfarben???
Mareike - 7. Apr, 14:39
Moin Moin (damit es keinen...
yip, bei mir ist soweit alles in Ordnung. Nur ein wenig...
Mareike - 13. Mär, 21:22
Liebes Stinchen,
viele Grüße und ich habe dir ne Antwort auf meinen...
Mareike - 12. Mär, 13:56

Links

Zufallsbild

Suche

 

Status

Online seit 6770 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 13:14

Credits


Allgemeines
Begriffserklaerung
Persoenliche Ecke
Wahrnehmung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren